Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch ein Foto mit mehr als einem Haustier hochladen?

Ja, das ist möglich. Gerne kannst Du uns die Bilder vorab an info@printm.de schicken, dann schauen wir uns die Bilder an und geben Dir ein Feedback.

Kann ich auch ein Ganzkörperfoto hochladen?

Ja, das ist möglich. Unsere talentierten Designer können aus fast jedem Foto wunderschöne Kunstwerke kreieren.

Wie kann ich sicher sein, das mein hochgeladenes Foto den Voraussetzungen entspricht?

Wenn Du unsere Hinweise zur Wahl des richtigen Fotos berücksichtigt hast, kannst du dir sicher sein, dass Dein Foto geeignet ist. Unsere Tipps kannst du hier nachlesen.

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, prüft unser Team die hochgeladenen Fotos. Sollten uns bei der Prüfung Deines Fotos etwas auffallen, kontaktieren wir Dich per E-Mail.

Könnte ich auch ein Pferdefoto einschicken?

Ja, das ist selbstverständlich möglich. Wir lieben alle Tiere!

Entwerft Ihr Portraits von Menschen?

Wir designen sowohl Portraits von Haustieren als auch von Menschen. Unsere Künstler haben Jahrelange und freuen sich über deinen individuellen Auftrag.

Wie kann ich euch erreichen?

Bei Fragen kannst du uns per E-Mail unter info@printm.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich.

Erhalte ich vor dem Druck eine Vorschau?

Im Warenkorb hast du die Möglichkeit eine digitale Vorschau hinzu zufügen (Inkl. Änderungswünschen - bis dir dein Bild gefällt).

 

Unsere Empfehlungen