ÜBER UNS

DIE GESCHICHTE HINTER PRINTM

Während des Abiturs lernten wir uns, Benjamin und Julian, wie sollte es auch anders sein, im Kunst-Leistungskurs kennen. Seit dem wir denken können, hatten wir eine enge Bindung zu Tieren, vor allem aber Hunden und Katzen. 

Wir wollten diese einzigartigen Erinnerungen an unsere Vierbeiner für immer festhalten. Auf wundervollen, künstlerischen Unikaten.  

DEINE ZUFRIEDENHEIT STEHT IM MITTELPUNKT

Jedes unserer Kunstwerke wird mit Liebe zum Detail in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Unsere Künstler überzeugen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und haben schon über 1000 Tierfreunde glücklich gemacht.
 

GEMEINSAM FÜR DEN TIERSCHUTZ

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit die Tierschutzorganisation Helficus sowohl bei jeder Bestellung monetär, als auch in jeglichen anderen Situationen zu unterstützen, damit weniger Tiere leiden müssen.

— PRINTM Gründer Benjamin & Julian

Unsere Empfehlungen